Vater baut seinen Kindern großartiges Zelda-Haus nach

Sachen von der Stange kommen für Donovan wohl nicht in Frage. Der Betreiber des Youtube-Kanals Once Upon a Workbench hat schon einige coole Projekte entworfen und gebaut. So zum Beispiel einen originelle Buchumschlag passend zum Buch The Witcher – The Last Wish, eine Ninjago Mega Waffe oder eine Rasendeko im Pokemon-Style.

Doch sein neuestes Projekt stellt das alles in den Schatten. Seine Kinder wünchten sich ein Spiel- und Gartenhaus. Ehrensache, dass Hobbyhandwerker Donovan diesen Wunsch auch selbst in Angriff nahm. Und wie er das tat. Seine Fangemeinde hatte ja schon damit gerechnet, dass es keine normale Holzhütte werden konnte. Aber er übertraf sich wirklich selbst.

In endlosen Arbeitsstunden baute er gemeinsam mit seinen Kindern mal eben Links Haus aus dem Videospiel Zelda: Breath of the Wild nach. Das Ergebnis ist ein wirkliches Meisterwerk und sorgt auch in der Gaming-Community für anerkennendes Staunen.

Das Haus ist vom Schornstein bis zur Laterne mit viel Liebe zum Detail ein beeindruckendes Meisterwerk geworden. Klar, es ist nicht so groß wie das Haus aus dem Spiel, aber das war auch nicht der Plan. Doch sieh es dir selbst an und staune:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Donovan bietet seinen Bauplan auf seiner Website zum Kauf an. Wenn du also handwerklich begabt bist und viel Zeit hast…